Hotels Bezau

Gams. Geniesser- und Kuschelhotel

Adresse
Platz 44
Ort
6870 Bezau
Telefonnummer
05514 2220
E-Mail
s.gams@maisengasse.at
Website
www.hotel-gams.at
Facebook
http://www.facebook.com/hotelgams
Youtube
hotelgams

Informationen

Als Geniesser- & Kuschelhotel ist das ****-Superior Hotel Gams der ideale Ort für ein paar romantische Tage zu zweit. Wer hierher kommt hat Zeit für Sinn und Romantik. Der Blick in die Natur des Bregenzerwaldes könnte romantischer nicht sein. Das historische Haus der GAMS, mit dem 1648 alles begann, könnte wohl kaum geschichtsträchtiger sein. - Doch die Zeit ist hier nicht stehen geblieben. Teils mutige Architektur und Konstruktionen, außergewöhnliche Raumkonzepte, einhergehend mit Großzügigkeit, Weitläufigkeit, modernsten Materialien und Farben.

Gams. ist in der Platz 44 im Stadtteil Bezau zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Bezau gibt es noch 4 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Hotels
055142220 05514-2220 +4355142220

Stadtplan Platz 44