Restaurants und Gaststätten Bezau

Cafe-Restaurant "Katrina"

Restaurants und Gaststätten Bezau

Adresse
Bahnhof 382
Ort
6870  Bezau
Telefonnummer
05514 2285
E-Mail
info@restaurantkatrina.at
Website
www.restaurantkatrina.at

Informationen

Das Katrina ist ein Familienbetrieb in 2. Generation. Gemeinsam sorgen wir - Kilian mit seinem großartigen Team - dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hohe Qualität und kreative Ideen in der Küche sind uns genauso wichtig wie eine angenehme Atmosphäre in meinem modernen und hellen Restaurant. In der Küche kombinieren wir Heimisches mit Exotischem, im Service setzen wir auf Herzlichkeit. Willkommen ist bei mir jeder, ob auf ein Menü in der Mittagspause, zum feinen Essen über den ganzen Tag, einen Kuchen oder Kaffee, und nicht zuletzt einen Leckeren Eisbecher in unserem gemütlichen und sonnigen Gastgarten.

Cafe-Restaurant "Katrina" ist in der Bahnhof 382 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes, Imbissstuben - In Bezau gibt es noch 11 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 1 Sterne
  • unbekannt
    unbekannt schrieb am 19.04.2024

    getestet

    Dieses Resaurant ist das bisher schlechteste in dem ich je gegessen habe. Auf einen einfachen Grillteller habe ich fast 2 Stunden gewartet und dann war nicht mal das Fleisch richtig durch gebraten

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes, Imbissstuben
055142285 05514-2285 +4355142285

Stadtplan Bahnhof 382

Loading map...